15.12.2022

Auszubildende des Berlins KroneLamm lernen bei Onlineschulung der Deutschen See Manufaktur

Im Berlins KroneLamm wird viel Wert auf die Schulung, Weiterentwicklung und Selbstständigkeit der Auszubildenden gelegt.

Zahlreiche Auszeichnungen und die Mitgliedschaft bei den JRE sind die Grundlage der qualifizierten Ausbildung. In dieser Woche hatten die Auszubildenden die Möglichkeit sich, im Rahmen einer Onlineschulung, intensiv mit Besonderheiten und der Zubereitung verschiedener Meeresbewohner zu beschäftigen. Während der Onlineschulung konnten sie Königskrabbe, Muscheln, Pulpo und Co. direkt in der Küche verarbeiten, zubereiten und ansprechend anrichten. Organisiert wurde die Onlineschulung von JRE und deren Genusspartner, der Deutschen See Manufaktur.

Bild: Berlins KroneLamm

Informieren Sie sich jetzt!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Telefonisch sind wir Mo.–Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

Heike Peters

Project Managerin azubi:web

Telefon: +49 (0) 69 999 993 251
E-Mail: info@azubiweb.com