13.10.2022

Regierung Oberbayerns ehrt Absolventin des Hotels Gut Ising

Mit Bravour bestanden: Johanna Obermaier-Echter, Yasmin Lidzba und Theresa Angstl haben erfolgreich ihre Ausbildung im Hotel Gut Ising beendet. Eine der Damen wurde für ihre herausragende Leistung sogar mit dem Bayerischen Staatspreis geehrt.

Johanna Obermaier-Echter legte ihre Abschlussprüfung zur Hotelfachfrau vor der Industrie- und Handelskammer München mit einem Notendurchschnitt von 1,2 ab. Dafür verlieh ihr die Regierung Oberbayerns den Staatspreis der Berufsschule.

Diese Ehrung hebt neben der erstklassigen persönlichen Leistung von Johanna Obermaier-Echter besonders die hohe Aufmerksamkeit und Betreuung hervor, die den Auszubildenden auf Gut Ising zuteil wird.

Die Führungsebene bedankt sich
Zusammen mit Johanna Obermaier-Echter verabschiedete das Team vom Hotel Gut Ising sich von zwei weiteren Auszubildenden. Die Restaurantfachfrau Yasmin Lidzba und die Hotelfachfrau Theresa Angstl absolvierten ebenfalls erfolgreich ihre Ausbildung in dem renommierten Vier-Sterne-Superior-Hotel.

Christoph Leinberger, General Manager auf Gut Ising, bedankte sich bei den diesjährigen Absolventinnen für ihren besonderen Einsatz: „Ich bin außerordentlich stolz auf unsere drei jungen Talente und freue mich sehr, dass wir ihren Weg in diese besondere Branche begleiten durften.“

Er fuhr fort: „Sie haben während ihrer Ausbildung hervorragende Leistungen erbracht und waren ein wertvoller Teil des Teams. Wir werden die drei Damen sehr vermissen und wünschen ihnen für ihren weiteren Berufsweg viel Erfolg und alles Gute. Die Türen hier auf Gut Ising stehen auch in Zukunft immer offen.“

Informieren Sie sich jetzt!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Telefonisch sind wir Mo.–Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

Heike Peters

Project Managerin azubi:web

Telefon: +49 (0) 69 999 993 251
E-Mail: info@azubiweb.com