24.04.2023

Unser Nachwuchs brilliert - wir gratulieren unseren Auszubildenden Selina und Philipp

Wir im Söl’ring Hof lieben, was wir tun und es ist immer wieder eine Freude, jungem Nachwuchs genau diese Leidenschaft für eine ganz besondere Passion zu vermitteln. Unsere Auszubildenden sind die Zukunft und wir freuen uns über jeden jungen Menschen, der sich für eine Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie entscheidet. Denn kaum ein Beruf bietet so vielfältige Möglichkeiten, die Welt zu entdecken und mit und für Menschen zu arbeiten.

Deshalb freuen wir uns ganz besonders, unseren beiden frischen Absolventen Selina Asmussen und Philipp Petersen zum Abschluss zu gratulieren. Sie haben vor zweieinhalb Jahren gemeinsam ihre Ausbildung im Hotelfach begonnen und starten nun voller Energie und mit ganz viel nordischem Rückenwind ins Berufsleben.

Die Zeit der beiden Lockdowns war für beide in ihrer Ausbildung eine besondere Herausforderung. Aus der großen gegenseitigen Unterstützung während der intensiven Lernphasen ist eine echte Freundschaft geworden und auch wenn sich die Wege nun trennen, so wird die Verbindung ganz sicher bleiben – schön war es, das zu beobachten.

Unsere liebe Selina bleibt uns erhalten – so können wir von ihrer straighten, wissbegierigen und herzlichen Art profitieren. In einer ersten eigenen Schicht an der Rezeption konnte sie ihr Talent schon erfolgreich beweisen – Philipp ist inzwischen im Hamburger Fontenay angekommen und wird das dortige Team mit seinem Humor und seinem extrem hohen Engagement durch alle Abteilungen bereichern.

BILD: Söl'ring Hof

Informieren Sie sich jetzt!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Telefonisch sind wir Mo.–Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

Heike Peters

Project Managerin azubi:web

Telefon: +49 (0) 69 999 993 251
E-Mail: info@azubiweb.com