25.11.2022

Leonardo Auszubildende mit Informationen aus erster Hand

120 Berufsberater der Agentur für Arbeit in Niedersachsen erfahren alles zu den Berufen in Hotellerie und Gastronomie - aus erster Hand!

In enger Abstimmung und Planung mit der Vorsitzenden vom Berufsbildungsausschuss der DEHOGA Niedersachsen wurden drei Auszubildende aus dem Leonardo Hannover zu einer Onlineschulung für 120 Berufsberater der Agentur für Arbeit aus ganz Niedersachsen eingeladen.

Die drei Azubis repräsentierten hier nicht nur ein großartiges Team von hoch motivierten und vorbildlichen Auszubildenden, sondern berichteten stellvertretend für alle Auszubildenden in Niedersachsen über den Grund für ihre Berufswahl, ihre täglichen Erfahrungen aus den Arbeitsabläufen und den Ausbildungsinhalten, dem tollen Teamwork und den vielen fantastischen, zukünftigen Perspektiven.

Alle Berufsberater waren tief beeindruckt, dass mit so großer Liebe zu den verschiedenen Berufsbildern, dem idealistisch geprägtem Team, Leonardo Hotels und der gesamten Leonardo-Familie berichtet wurde!

Informieren Sie sich jetzt!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Telefonisch sind wir Mo.–Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

Heike Peters

Project Managerin azubi:web

Telefon: +49 (0) 69 999 993 251
E-Mail: info@azubiweb.com