10.11.2023

toom feiert Absolvent:innen Abschluss von 179 Nachwuchskräften gebührend gefeiert

Am Dienstag, dem 17. Oktober hieß es - nach bestandenen Prüfung - für die 179 ehemaligen Auszubildenden, Dualen Student:innen, Nachwuchsförderprogrammler:innen, Trainees und Teilnehmenden des Abiturientenprogramms feiern auf der großen Absolventenfeier. In einem Kölner Freizeitpark wurde mit gutem Essen, Party und Achterbahnfahren die Leistung der Absolvent:innen honoriert. Alle jungen Leute werden dem Unternehmen toom auch weiterhin treu bleiben.

Aufregende Jahre liegen hinter den diesjährigen toom Absolvent:innen. Jahre voller neuer Herausforderungen, neuem Wissen und neu erlernten Fähigkeiten. Insgesamt 179 Nachwuchskräfte haben es geschafft, ihre Ausbildung erfolgreich abzuschließen. Diese aufregende Zeit wurde nun mit einer standesgemäßen Absolventenfeier gekrönt.

Die toom Geschäftsführer ehrten auf der Bühne jeden Absolventen, bevor es zur fast schon symbolischen Achterbahnfahrt in den Park ging. Bei reichhaltigem Essen und Musik konnten die Absolvent:innen ihre Ausbildung anschließend gebührend feiern. Und auch der nächste Tag stand ganz im Zeichen des Nervenkitzels: So hatte toom alle Absolventen zu einem weiteren Tag in den Freizeitpark eingeladen, bevor es für alle ehemaligen Auszubildenden im Unternehmen toom weitergeht.

Nachwuchsförderung wird bei toom großgeschrieben

Ausbildungsmöglichkeiten bei toom gibt es viele: So ist neben der Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel mit Schwerpunkt Verkauf oder Logistik, auch eine Laufbahn in der Zentrale in Köln im Bereich Büromanagement, Groß- und Außenhandel, Informatik, Immobilien und E-Commerce möglich. Zudem ist das Abiturientenprogramm von toom eine ideale Alternative zum Studium. Mit dem Programm bietet das Unternehmen seinen Azubis die Perspektive die Marktleiter:innen von morgen zu werden. Und es gilt immer eine Übernahmegarantie bei guter Leistung.

BILD: toom Baumarkt GmbH

Informieren Sie sich jetzt!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Telefonisch sind wir Mo.–Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

Heike Peters

Project Managerin azubi:web

Telefon: +49 (0) 69 999 993 251
E-Mail: info@azubiweb.com